Start des Projekts 6425 ² ZERO

In Arequipa, der zweitgrößten Stadt Perus, beginnt unser Projekt „6425 ² ZERO„.

Aldo Guerrero und ich wollen an einem Tag, wünschenswerterweise zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang, mit den Skiern vom 6.425 m hohen Nevado Coropuna abfahren, zu Fuß weiter zu unseren Bikes um anschließend ca. 200 km zur Pazifikküste zu fahren.
Genauere Informationen gibt es unter zero.derBerg.at.

Ich bin gestern in Arequipa angekommen, leider ist die Hälfte meiner Ausrüstung unterwegs verloren gegangen. Darunter auch die Skier und die komplette Sicherheitsausrüstung. Aber ich bin zuversichtlich, dass alles nachgeliefert wird, und mit ein bisschen Glück können wir morgen wie geplant starten.

Heute Nachmittag kommen auch Aldo und unsere beiden Unterstützer Carlos und Aritza hier an und die Vorbereitungen können beginnen. Wir halten euch hier, auf Instagram und Facebook auf dem Laufenden.
Auf seiner Facebook-Seite berichtet Aldo auf spanisch.

Nicht persönlich vor Ort, aber sehr wichtig für diese Unternehmung sind unsere Sponsoren:

  • DAV Summit Club: Auf seiner Facebook-Seite und unter „Aktuelles“ auf seiner Website berichtet auch der DAV Summit Club über „6425 ² ZERO“
  • Rab: Der britische Bergsport-Ausrüster unterstützt uns mit der perfekten Ausrüstung für dieses Projekt
  • Andes Outdoors: Dieser Outdoor-Laden in Lima ist DIE Adresse in Peru, wenn es um Bersportausrüstung geht. Von Andes Outdoors werden wir mit Produkten von Edelweiss ausgestattet.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s