In die Berge…

Santiago de ChileNun bin ich angekommen. Was die physische Komponente der Sache betrifft, eh schon seit ein paar Tagen, jetzt ist aber auch der Rest von mir eingetroffen.

Doch das Warten auf Vollständigkeit ist nicht der alleinige Grund, warum ich noch immer in Santiago sitze. Mein nächstes Ziel ist Baños Morales im Cajón del Maipo, von wo ich mich in die nahe gelegenen Bergen begeben möchte. Doch leider fahren die Busse tatsächlich nur samstags und sonntags in den schönen Ort. Die teure Alternative, ein Taxi, wollte ich mir nicht leisten, da doch lieber auf die Vollständigkeit warten. Ich habe ja Zeit, und auf einen oder zwei Tage kommt es noch nicht an.

Verpflegung für eine knappe Woche ist größtenteils eingekauft, am Abend wird noch Rucksack gepackt und morgen um sechs Uhr in der Früh geht es los. Ich veranschlage erstmal eine Woche, denn die Busse zurück fahren natürlich auch nur am Wochenende. Mal schauen was bis dahin passiert…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s