Nüziders-MUC-MAD-SCL

2014-12-01_Packen_02Wahrscheinlich kennt jeder diesen Moment vor einer Reise, wenn der Rucksack das erste Mal gepackt wurde, eh nur das Nötigste, wobei das Handgepäck schon 5 kg über dem Limit ist und man schließlich feststellen muss, dass die Waage trotzdem 4 kg zuviel anzeigt…

Das ist nun überstanden, ich bin zuversichtlich, dass ich Alles dabei habe und mein Gepäck trotzdem problemlos eingecheckt wird. Gleich geht es los, morgen um diese Zeit bin ich im Anflug auf Santiago de Chile.

Ich bin alleine unterwegs, was nicht ganz den ursprünglichen Plänen entspricht, nun aber so ist. Mich erwarten zwei Monate „America del Sur“, irgendwo zwischen Baños Morales in Chile und Quito in Ecuador, möglichst viel Zeit in den Bergen. Drei Programmpunkte gilt es zu berücksichtigen, das ist die Ankunft morgen in Santiago, Anfang Februar der Rückflug von Santiago, und irgendwann dazwischen eine Tour mit Chris in Ecuador. Ja, das klingt nach einem ziemlich vollen Terminkalender, aber mit meinem Geschick im Time-Management werde ich es schaffen, all diese Aktivitäten in die zwei Monate zu quetschen und dabei noch genug Zeit für ein Bierchen oder einen Pisco Sour zu haben.

Für interessierte werde ich gelegentlich ein paar Zeilen und Bilder auf diese Seite stellen, für nicht interessiert auch, die müssen sie jedoch nicht beachten.

Alsdenn, ich verabschiede mich mit einem spanischen Gruß aus steirischen Eichenwäldern, mit kaum wahrnehmbarem US-amerikanischen Akzent: „Hasta la vista, Baby!“, dazu noch ein vorarlbergerisches „, odr?“, um möglichst kosmopolitisch zu wirken…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nüziders-MUC-MAD-SCL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s